Das Leitbild der DKTIG

Die Grundlage des Erfolges des Unternehmens stellen die Werte und Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DKTIG dar. Hierfür wurde als Leitbild ein Unternehmenskompass entwickelt, der die Belange von Unternehmenskultur und Teamverständnis fokussiert sowie unser Bestreben (höhere Ziele) und unsere Missionen (gewagte Ziele) integriert. Wir verstehen den Unternehmenskompass als dynamischen Prozess, der allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen wertschätzenden Rahmen gibt, um eigenverantwortlich oder als selbstorganisiertes Team einen Beitrag zur Steigerung des Unternehmenserfolges und der Kundenzufriedenheit zu leisten.

Unsere Werte

 Teamgeist

Zusammen sind wir stark, weil jede/r sich ganzheitlich einbringt, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und achten auf unsere Bedürfnisse und die anderer.

 Wertschätzung

Durch Zugewandtheit und Aufmerksamkeit erkennen wir an, dass der Beitrag jeder/s Einzelnen wichtig ist. Wir respektieren einander und gehen verständnisvoll und freundlich miteinander um.

Unsere Kompetenzen

 Fachkompetenz, Struktur und Motivation

Es gelingt uns, in einer motivierenden Atmosphäre fachliche Kompetenzen gemeinsam zu erkennen, bestmöglich zu verbinden und diese somit zu stärken.

  Begeisterung und Freundlichkeit

Positive Einstellung und Begeisterung für die Arbeit sind Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens.

Unsere Vision

Die ganzheitlichen Lösungen der DKTIG sind für die Datensicherheit des deutschen Gesundheitswesens unverzichtbar.

Wir gestalten die Weiterentwicklung der Digitalisierung aktiv mit.

Unsere Mission

Wir sind die Expert/innen für digitale Sicherheitsprodukte im Gesundheitswesen.

Wir stehen für kundenorientierten Service, kompetente Ansprechpartner/innen und umfassende Dienstleistungen mit langjähriger Erfahrung.

Unser Leitbild

Haben Sie Fragen?

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

DKTIG
Humboldtstr. 9
04105 Leipzig
E-Mail: mail@dktig.de
Telefon: +49 341 308951-0
www.dktig.de

Die DKTIG

Über uns

Mehr Informationen

Klick hier

Organisation

Gremien und Team

Mehr Informationen

Klick hier

Ansprechpartner

Unsere Geschäftsbereiche

Mehr Informationen

Klick hier