Die BARMER hat bezüglich des Wechsels der Datenannahmestelle im Datenaustausch nach § 301 SGB V zum 1.7.2026 informiert.
Die BARMER informiert aktuell die Krankenhäuser über den Wechsel [...]
Die BARMER informiert aktuell die Krankenhäuser über den Wechsel [...]
Erfolgreiche Pilotierung der ersten HSM-B: Praxiseinsatz bestätigt Einfachheit, hohe [...]
DKI-Umfrage zur elektronischen Patientenakte Kliniken treiben Einführung der ePA [...]
Wechsel im Verwaltungsrat der DKTIG Die Geschäftsführerin der Krankenhausgesellschaft [...]
Wir informieren darüber, dass nach Einschätzung des Bundesamtes für [...]
Wir informieren darüber, dass nach Einschätzung des Bundesamtes für Informationssicherheit [...]
Social Contact